menu

Netzwerk

Wir glauben an den Sinn von Vernetzung und Verbindung. Deswegen haben wir Partner mit denen wir in verschiedenen Bereichen zusammen arbeiten. Hier stellen wir sie kurz vor.

Zwerger & Raab GmbH

Erlebnispädagogik. Training. Incentive. Outdoor.

Seit 1995 bietet Zwerger & Raab Qualifikationen und Ausbildungen für Menschen an, die andere aus- und weiterbilden, trainieren, coachen, beraten, führen – kurz für Menschen, die andere Menschen leiten und begleiten und dabei ihr Bestes geben möchten: Ausbildungen in Wildnispädagogik, Systemsiche Erlebnispädagogik, Prozessbegleitung. Hier geht es zur Website von Zwerger & Raab

Benedikt Huck

Photographie. Landschaft & Portrait.

Benedikt Huck ist am Fuße des Schwarzwaldes aufgewachsen. Nach dem Abitur kaufte er sich seine erste eigene Spiegelreflexkamera und begann Makroaufnahmen von Pflanzen und Insekten zu machen. Als Autodidakt informierte er sich über Youtube und befreundete Fotografen über die Grundlagen der Bildgestaltung und Bearbeitung. „Mit meiner Arbeit versuche ich, die Schönheit und die raue Wildnis der Natur einzufangen, um Menschen zu inspirieren, aber auch um auf die Vergänglichkeit unserer Umwelt aufmerksam zu machen." Der im Jahr 2017, vom Geo-Magazin prämierte Naturfotograf, arbeitet außerdem als freiberuflicher Outdoor-Guide und Erlebnispädagoge. „Menschen aus ihrer Komfortzone herauszulocken, sie bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung in der Natur zu begleiten, das ist für mich Erfüllung."

Hier geht es zu Bennys Instagram-Seite

Hier findet ihr Bennys Portfolio